Willkommen auf meiner Seite!



Mein Name ist Daniela Hendrych und ich bin das Gesicht hinter RAWDIES.                                                                       

Ich lebe in Hessen, dort bin ich aufgewachsen und da ist mein Zuhause.

Ich war schon früh naturverbunden und habe jede freie Minute bei Wind und Wetter draussen genossen. Mein Interesse galt neben Waldpilzen auch besonders Wildpflanzen und Kräutern, die bei uns schon lange in Vergessenheit geraten sind.

Essen war in meinem Leben schon immer ein zentrales Thema.

In meiner Jugend hatte ich viel zu viel an Gewicht, gefolgt von Nahrungsmittelunverträglichkeiten.
Mein Ziel war, ein optimales Gewicht zu erreichen, bei dem ich mich wohlfühle und das ich auf Dauer  halten kann.

In puncto Ernährung habe ich schon so einiges ausprobiert und viele Bücher gelesen,
hierbei fiel mir auf, das die Meinungen und Konzepte sehr stark auseinandergehen,
also probierte ich so einiges aus, um mir selbst ein Bild zu machen.

Meine Erfahrungen reichen von der Atkins Diät über Trennkost und Weight Watchers und unzählige andere.
Dabei habe ich festgestellt, das keine dieser Ernährungsformen dauerhaft für mich geeignet ist.


Nach vielen Jahren und etlichen Selbstversuchen kam ich bei der Vitalkost und veganen Lebensweise an.
Sie gefiel und tat mir so gut, das ich die Ausbildung zur ganzheitlichen  Ernährungs-
und Gesundheitsberaterin  in der Rainbow Way Akademie absolvierte,
diese beinhaltet die Zertifizierung zum Vitalstoff Coach und Gourmet Vitalkost Zubereiter.

Des Weiteren bin ich ausgebildet in:

Craniosacrale Körpertherapie
Golgi Schmerztherapie
Mykotherapie
APL (Practioner) Dahlke Akademie
NLP Master (DVNLP)
sowie Heilpraktiker in Ausbildung

Ich möchte mein Wissen und die Erfahrungswerte an andere Menschen weitergeben und ihr Leben mit Vitalkost bereichern.

Für mich stehen Gesundheit und Wohlbefinden an erster Stelle im Leben und Vitalkost trägt einen großen Teil dazu bei.

Jede Jahreszeit und ihre saisonalen Lebensmittel haben ihren Reiz und ich habe großen Spaß daran, ständig neue Kreationen zu entwickeln.

Meine Reise geht stetig weiter, das Lernen und die Weiterentwicklung hören nie auf und ich freue mich darüber.

Ein Interview über mich können Sie unter dem folgenden Link finden:  Download

Daniela Hendrych